Start Musik Anderson .Paak & The Free Nationals - Bubblin (Live bei Jimmy Kimmel)

Anderson .Paak & The Free Nationals – Bubblin (Live bei Jimmy Kimmel)

Anderson .Paak & The Free Nationals performen ihre neue Single „Bubblin“ live bei Jimmy Kimmel. Abzüge in der B-Note gibt es für den überflüssigen Qualm, aber das US-Publikum freut es. Am Ende der Performance setzt sich Paak natürlich noch an die Drums.

Checkt auch das großartige Video zum Track.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

DJ Primetime mixt 300 Deutschrap Songs & Videos in 7 Minuten

"40 Jahre Deutschrap - Das Snippet" - Die Corona-Krise hat besonders die Veranstaltungsbranche und somit auch die DJs besonders hart getroffen. Zu ihnen zählt...

Whitney veröffentlichen Coveralbum „Candid“

Die wunderbaren Whitney haben bereits vor ein paar Tagen ein Coveralbum angekündigt. "Candid" heißt ihr Coveralbum und veröffentlicht wird die Scheibe am 14. August...