Start Film & TV Amazon startet neue Flatrate für Filme und Serien: Amazon Instant Video

Amazon startet neue Flatrate für Filme und Serien: Amazon Instant Video

amazon-prime

Amazon hat heute seine neue Flatrate für Filme und Serien gestartet. Amazon Prime und der Lovefilm Video on Demand-Service werden ab heute kombiniert.

Mit dem Amazon-Zusatzdienst „Prime“ bekommen Kunden seit 2007 ihre bestellten Waren besonders schnell und kostenlos geliefert und können sich seit 2012 monatlich ein Buch für den Kindle-Reader gratis ausleihen. Vermutlich habt ihr diesen Service auch schon einmal auskostet. Ich hatte das Angebot zuletzt in der Weihnachtszeit getestet.

„Prime“ kostete bisher 29 Euro pro Jahr. Ab heute nun wird „Prime“ um das Angebot von „Prime Instant Video“ ergänzt: Prime-Kunden haben nun auch Zugriff auf das momentan etwa 12.000 Titel umfassende Video-Streamingangebot von Lovefilm (darunter auch exklusive Serien-Hits wie „Revenge“, „Scandal“ und auch original Amazon Serien, wie z.B.  „Alpha House“, ab dem 28.02.2014 und bald ist ebenso „Betas“ zu sehen).

.Am Streaming selber hat sich nichts geändert. Gestreamt wird über den Browser im MAC oder PC, mittels App für iPad, iPhone und Kindle Fire oder über die Konsole (Xbox oder Play Station). Apple TV-Nutzer können Serien und Filme über die iOS-Apps auf den großen Bildschirm bringen.

Unbegrenztes Streaming + Gratis Lieferung am nächsten Tag + Gratis Kindle-Leihbücher für rund 4 Euro im Monat

Der reguläre Preis für den Prime-Service erhöht sich mit Umstellung von 29 auf 49 Euro pro Jahr. Für nur rund 1,67 Euro monatliche Mehrkosten und € 4,08 insgesamt pro Monat bietet „Prime Instant Video“ zusätzlich zum kostenlosen Blitzversand und einem Gratis-Leihbuch pro nun auch einen kompletten Video-On-Demand-Service. Verglichen mit den Angeboten der Konkurrenz wie Maxdome oder Watchever, ist das Angebot von Amazon sehr günstig. Zum Vergleich: Die Flatrate bei Maxdome kostet 7,99 Euro und die Flatrate bei Watchever kostet 8,99 Euro/Monat (Stand: 26.02.2014) Und natürlich bietet die Konkurrenz kein gratis Kindle-Buch pro Monat aus der Kindle-Leihbücherei und zu liefern gibt es auch nichts.

Kostenlose und unverbindliche Testphase

Das neue Prime mit Video-On-Demand kann 30 Tage kostenlos und unverbindlich getestet werden. Die Testphase kann ganz einfach innerhalb der 30 Tage online abgemeldet werden, wenn ihr es nicht weiter nutzen möchtet. Ich bin dabei und werde nach Ablauf der Testphase darüber berichten.

Jetzt Amazon Instant Prime 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zugezogen Maskulin Live – 10 Jahre Abfuck Release-Konzert

Zugezogen Maskulin haben gestern Abend das "10 Jahre Abfuck" Release-Konzert im Berliner Kino International live auf YouToube gestreamt. Hier ist die Konserve und hier...

Haldern Pop Festival x Other Voices im gemeinsamen Live-Stream

Durch die tägliche Erinnerung an die globale Erkrankung einer Pandemie, Rechtsruck in vielen Nationen, wirtschaftliche und politische Extreme, die unsere Gesellschaften immer mehr auseinander...