Start Musik Am 28. August erscheint das neue Foals Album "What Went Down"

Am 28. August erscheint das neue Foals Album „What Went Down“

Foalswhatwentdownjpg

Jetzt ist es raus: Am 28. August erscheint „What Went Down“ von den Foals. Der Nachfolger zu „Holy Fire“ wurde von James Ford in Frankreich produziert. Insgesamt dürfen wir uns auf 10 neue Tracks freuen, müssen uns fürs erste aber mit diesem 20-sekündigen Trailer zur neuen Platte begnügen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...