Start Musik Alter Schwede: ABBA kündigen die ersten Songs seit 1982 an

Alter Schwede: ABBA kündigen die ersten Songs seit 1982 an

ABBAs Statement zu den neuen Songs (via https://www.facebook.com/ABBA/)

Die Meldung, dass ABBA zwei neue Songs aufgenommen habe, klebe ich mir auch ins Blog. Eigentlich wollten sie nur Avatare von sich auf Tour schicken. Doch in den Gesprächen über das Projekt sind sich die vier Musiker von ABBA wieder nähergekommen. Das Ergebnis: zwei neue Songs. Einer der Songs heißt „I Still Have Faith In You“ und soll im Dezember ausgestrahlt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...