Start Musik Albumstream: The Souljazz Orchestra - Rising Sun

Albumstream: The Souljazz Orchestra – Rising Sun

Am 15. Februar veröffentlichen The Soulazz Orchestra „ihr erstes vollakustisches Afrojazz-Album, das vor allem durch die vielseitigen Bläser (Saxophon, Trompete und Flöte) abwechslungsreich und dynamisch klingt“. Schon heute kann man das Album in voller Länge online hören.

„Rising Sun“ ist sicherlich nicht nur für die Liebhaber des Afrobeats/Fela Kuti interessant.

„Rising Sun“ Tracklist:
1. Awakening
2. Agbara
3. Negus Negast
4. Lotus Flower
5. Mamaya
6. Serenity
7. Consecration
8. Rejoice, Pt. 1
9. Rejoice. Pt. 2

Den Track „Mamya“ bekommt ihr bei RCRD LBL weiterhin als kostenlosen Download. Grandcrew bietet euch noch ein Konzert in voller Länge als Videostream.

Albumstream: The Souljazz Orchestra „Rising Sun“
„Rising Sun“ bei Amazon.de kaufen

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Haldern Pop Festival x Other Voices im gemeinsamen Live-Stream

Durch die tägliche Erinnerung an die globale Erkrankung einer Pandemie, Rechtsruck in vielen Nationen, wirtschaftliche und politische Extreme, die unsere Gesellschaften immer mehr auseinander...