Start Musik Albumstream: Max Herre - Ein geschenkter Tag

Albumstream: Max Herre – Ein geschenkter Tag

61zjGqM+TkL._SL500_AA240_Ein Woche vor der Veröffentlichung kann auf MySpace das neue Album von Singer/Songwriter Max Herre in voller Länge gehört werden. Auf „Ein geschenkter Tag“ schlägt Max Herre definitiv ruhigere Klänge an, aber ich bin der Meinung, dass ihm das richtig gut gelingt.

Tracklist:
1. Blick nach vorn
2. Geschenkter Tag
3. Scherben
4. Alles da
5. Weg von hier
6. Staub
7. Es geht
8. Der Teufel & der Traum
9. Wo rennen wir hin?
10. Baby Mama Rag
11. Er-sagt-Sie-sagt
12. Wir wollen doch einfach nur zusammen sein (Udo Lindenberg Cover)
13. Wir haben’s gesehen
14. Sag Bescheid

Wie gefällen euch die 14 neuen Tracks? Beim Udo Lindenberg Cover habe ich eine Gänsehaut bekommen.

Und nicht vergessen: Testspiel.de verlost das neue Album!

Albumstream: Max Herre „Ein geschenkter Tag“

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Quartalsbericht: Testspiels liebste Alben aus 01-03/20

Vor ein paar Monaten ließ sich nochmal schön beobachten, wie viel die Einheit 'Dekade' im Pop-Journalismus noch zählt, als die 10er nachträglich in Listen...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Das Instagram Live Konzert von James Blake

James Blakes Cover von "No Surprises" hatten wir neulich schon hier im Programm. In der Zwischenzeit hat der Brite sein Instagram Live Konzert bei...