Start Musik Albumstream: M.I.A. - Maya

Albumstream: M.I.A. – Maya

Am Freitag erscheint M.I.A.s Album „Maya“. Den Großteil der neuen Songs könnt ihr euch bereits heute auf MySpace in voller Länge anhören, denn wie bei Big Bois neuer Scheibe werden die explicit Songs nur angespielt. Unbedingt reinhören!

Tracklist:
1. The Message
2. Steppin Up
3. Xxxo
4. Teqkilla
5. Lovalot
6. Story To Be Told
7. It Takes A Muscle
8. It Iz What It Iz
9. Born Free
10. Meds And Feds
11. Tell Me Why
12. Space
13. Internet Connection*
14. Illygirl*
15. Believer*
16. Caps Lock*

(*nur Limited Edition)

„Maya“ erscheint auch als Limeted Edition mit vier extra Tracks.
„Maya“ bei Amazon kaufen
http://www.myspace.com/mia (via @_M_I_A_)

Update: Das gesamte Album läuft jetzt im Luisterpaal.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zu Hause Ski fahren

Freerider Philipp Klein Herrero musste in diesem Jahr auf seinen Skiurlaub mit der Familie verzichten. Sein Freeride Video hat er dann einfach zu...

Tocotronic veröffentlichen neuen Song „Hoffnung“

Tocotronic schenken uns ein wenig Hoffnung mit ihrem neuen Song gegen die Vereinzelung. Die Gruppe schreibt: Ihr Lieben! Wir, die Gruppe Tocotronic, haben uns angesichts der...

Eine Rube Goldberg Machine mit Klopapier

Falls ihr euch gefragt, warum einige Menschen Klopapier hamstern. YouTube User Kaplamino hat sich The Quarantine Machine gebaut, eine Rube Goldberg Machine mit jeder...

RTOEhrenfeld covert „Lovely Day“ von Bill Withers

Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld covert den Bill Withers Klassiker "Lovely Day" mit Talk Box. Ja, okay. Wir müssen alle immer noch zuhause bleiben. Aber wenn wir morgens...