Start Musik Albumstream: M.I.A. - Maya

Albumstream: M.I.A. – Maya

Am Freitag erscheint M.I.A.s Album „Maya“. Den Großteil der neuen Songs könnt ihr euch bereits heute auf MySpace in voller Länge anhören, denn wie bei Big Bois neuer Scheibe werden die explicit Songs nur angespielt. Unbedingt reinhören!

Tracklist:
1. The Message
2. Steppin Up
3. Xxxo
4. Teqkilla
5. Lovalot
6. Story To Be Told
7. It Takes A Muscle
8. It Iz What It Iz
9. Born Free
10. Meds And Feds
11. Tell Me Why
12. Space
13. Internet Connection*
14. Illygirl*
15. Believer*
16. Caps Lock*

(*nur Limited Edition)

„Maya“ erscheint auch als Limeted Edition mit vier extra Tracks.
„Maya“ bei Amazon kaufen
http://www.myspace.com/mia (via @_M_I_A_)

Update: Das gesamte Album läuft jetzt im Luisterpaal.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....