Start Musik Albumstream: Kid Cudi - Man On The Moon: The End Of The...

Albumstream: Kid Cudi – Man On The Moon: The End Of The Day

51BF2IJOAEL._SL500_AA240_„Man On The Moon: The End Of The Day“ von Kid Cudi kann ab sofort in voller Länge online gehört werden. Reinhören!

„Kid Cudi „Man On The Moon: The End Of The Day“ Tracklist
1. In My Dreams (Cudder Anthem) feat. Common
2. Soundtrack 2 My Life
3. Simple As…
4. Solo Dolo (Nightmare)
5. Heart of a Lion (Kid Cudi Theme Music)
6. My World ft. Billy Cravens
7. Day ‚N‘ Nite (Nightmare)
8. Sky Might Fall
9. Enter Galactic (Love Connection Part I)
10. Alive (Nightmare) feat. Ratatat
11. Cudi Zone
12. Make Her Say feat. Kanye West & Common
13. Pursuit of Happiness (Nightmare) feat. MGMT en Ratatat
14. Hyyerr feat.Chip tha Ripper
15. Up Up & Away (The Wake & Bake Song)
16. Day ’n‘ Nite (Croockers Remix)

Albumstream: Kid Cudi „Man On The Moon: The End Of The Day“

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Quartalsbericht: Testspiels liebste Alben aus 01-03/20

Vor ein paar Monaten ließ sich nochmal schön beobachten, wie viel die Einheit 'Dekade' im Pop-Journalismus noch zählt, als die 10er nachträglich in Listen...

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Das Instagram Live Konzert von James Blake

James Blakes Cover von "No Surprises" hatten wir neulich schon hier im Programm. In der Zwischenzeit hat der Brite sein Instagram Live Konzert bei...