Start Musik Albumstream: Deftones - Diamond Eyes

Albumstream: Deftones – Diamond Eyes

Schwermetal auf Testspiel: Das neue Album der Deftones „Diamond Eyes“ erscheint am 30. April und kann seit heute in voller Länge auf iheartradio gehört werden.

Tracklist:
1. Diamond Eyes
2. Royal
3. CMND/CTRL
4. You’ve Seen The Butcher
5. Beauty School
6. Prince
7. Rocket Skates
8. Sextape
9. Risk
10.976-EVIL
11. This Place Is Death

Da ich euch das aktuelle Video der Deftones zum Track „Rocket Skates“ bisher unterschlagen habe, gibt es das hier an dieser Stelle jetzt auch noch.


Raketenskates direkt

Deftones Live
Der Deftones Gig am 7. Mai in Dortmund ist ausverlauft, aber auf dem Hurricane- und Southside-Festival sowie auf dem Rock-A-Field Open Air könnt ihr die Deftones live erleben.

Albumstream: Deftones „Diamond Eyes“ – iheartradio (via @visions_mag)
„Diamond Eyes“ bei Amazon kaufen

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...