Start WTF Diesen tollen Werbespot für Adidas eines Studenten hat der Sportartikelhersteller ignoriert und...

Diesen tollen Werbespot für Adidas eines Studenten hat der Sportartikelhersteller ignoriert und nun geht „Break Free“ viral

Der 26 Jahre alte Student und Filmemacher Eugen Merher hat einen tollen und berührenden Werbespot für Adidas gedreht, der von Adidas‘ Kommunikationsabteilung aber ignoriert wurde. Nun macht der Spot mit dem alten Marathonläufer in einer Senioren Residenz im Internet aber völlig zurecht die Runde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Bored Panda)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...