Start Musik Acht Radiohead Alben Reimagined as Vintage Paperback Books

Acht Radiohead Alben Reimagined as Vintage Paperback Books

il_570xN.460218369_6sdr

Der Künstler und Radiohead Fan Simon James aus London hat eine Vorliebe für vintage Penguin & Pelican-style books. Für seine Lieblinsband Radiohead hat er nun die Alben Pablo Honey, The Bends, OK Computer, Kid A, Amnesiac, Hail to the Thief, In Rainbows und The King of Limbs genommen und für jeden Track eines Album einen eigenen Roman erstellt. Jedes Album kann man als „Album As Books Poster Print“ mit allen Tracks als Poster bestellt werden. Ein Album-Poster kostet €15,02 und ist 42 x 29.7 cm groß.

Zuvor hat er dies auch schon für The SmithsJoy DivisionNew OrderThe Cure and Kraftwerk getan. Die Links führen zu den Angeboten bei Etsy.

il_570xN.460357903_qap6

il_570xN.460211370_lf11

Mehr Bilder.

via

 

 

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI