Start Musik ACDC - Play Ball

ACDC – Play Ball

Update: Hier geht es zum brandneuen Video!

ACDC-Rock-Or-Bust

AC/DC sind nach 6 Jahren neuer Single „Play Ball“ zurück, die ihr bei uns auch annhören könnt.

Stream AC/DC „Play Ball“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Ihr neues Album „Rock Or Bust“ erscheint am 28.11.2014 und mit der Veröffentlichung der Single wurden heute auch Tracklist und Cover (siehe oben) veröffentlich.

Tracklist von „Rock or Bust“:
1. Rock or Bust
2. Play Ball
3. Rock The Blues Away
4. Miss Adventure
5. Dogs of War
6. Got Some Rock & Roll Thunder
7. Hard Times
8. Baptism By Fire
9. Rock the House
10. Sweet Candy
11. Emission Control

AC/DC „Rock or Bust“ bei Amazon vorbstellen

Zum neuen Album „Rock Or Bust“ planen AC/DC auch eine Tournee. Ihre letzte Tour zu „Black Ice“ liegt schon einige Jahre zurück. „Rock or Bust“ ist das erste in der rund 40-jährigen Bandgeschichte ohne Mitwirkung des erkrankten Rhytmus-Gitarristen Malcolm Young. Für ihn sprang sein Neffe Stevie Young ein.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Ein Aluhut-Interview außerhalb des Systems: Eva Herman interviewt Xavier Naidoo

Eva Herman interviewt auf dem YouTube-Kanal "Wissensmanufaktur" den „Goldenen Aluhut“-Preisträger Xavier Naidoo. Das Interview ist selbstverständlich keine Satire, aber wenn ihr euch darunter eine...

Risitas lacht über Attila Hildmann und Xavier Naidoo

Der legendäre Mexikaner Spanier El Risitas hat sich mit den verschwurbelten Verschwörungstheorien von Attila Hildmann und Xavier Naidoo beschäftigt und findet wie immer die...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...