A$AP Rocky – Praise The Lord (Da Shine) ft. Skepta (Video)

Die Reviews zum aktuellen A$AP Rocky Album “Testing” sind ja eher durchwachsen und natürlich stößt man immer jemand vor den Kopf, wenn es zu “arty” und sperrig wird. Ich habe mir meine Meinung noch nicht abschließend gebildet. Leicht Kost ist die Platte auf jeden Fall nicht. Umso stärker ist mir direkt “Praise The Lord” als amtlicher Banger aufgefallen. Zum gemeinsamen Song mit dem UK Grime Star Skepta gibt es nun auch einen Clip, der in New York und London gedreht wurde.

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNTc1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0tiajJac3MtNUdZP3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+