Start Musik A$AP Rocky feat. Moby – A$AP Forever (Video)

A$AP Rocky feat. Moby – A$AP Forever (Video)

 „A$AP Forever“, die neue Single von A$AP Rocky, basiert auf einem Sample aus dem fantastischen und ikonischen Moby-Song „Porcelain“ (vom Album „Play“). Laut Pressemitteilung ist der Song „Rockys musikalische Hommage an die elektronische Musik des späten 20. Jahrhunderts“.

Das Video zu „A$AP Forever“, in dem man den Rapper in seine ganz eigene Version von Realität mit unvergänglichen Jugend-Momenten in New York begleitet, frei schwebend in Zeit und Raum, wurde von Dexter Navy (Louis Vuitton, Dior etc.) inszeniert.

„A$AP Forever“ erscheint auf seinem nächsten Album „TESTING“.

Moby „Porcelain“ (Video)

Bei dieser Gelegenheit empfehle ich euch mal wieder Moby zeitloses Meisterwerk „Play“ zu hören, das im nächsten Jahr 20 Jahre alt wird. Jeder Song ist eine Hit-Single. Hier ist das Video „Porcelain“.

Moby „Play“ (Albumstream)