Start Musik A-Trak: Fool’s Gold Radio - December 2011 Mix

A-Trak: Fool’s Gold Radio – December 2011 Mix


A-Trak Fool’s Gold Radio Mix für Dezember ist mal wieder richtig gut!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Tracklist nach dem Klick. 

Tracklist:
1. Kid Gloves „Music Power“ (A-Trak Edit) (Fool’s Gold)
2. Surrender „Conflicted“ (La Bombe)
3. Dimitri From Paris & DJ Rocca „Ero Disco Theme“ (Gomma)
4. Storm Queen „It Goes On“ (Environ)
5. Antonio Piacquadio „Hold Up“ (Butch Remix) (Inmotion Music)
6. Vaggio „Don’t You Want Some More“ (Ovum)
7. Nebraska „Patina“ (Rush Hour)
8. Marc Romboy & KINK „Don’t Shake My Tree“ (Ovum)
9. 2 Bears „Work“ (Oliver $ Remix) (Greco-Roman)
10. Happyboxx „Skyline“ (Mako)
11. BS1 „By The Sea“ (BNR Trax)
12. A Made Up Sound „Take the Plunge“ (Beat Mix) (Boiler Room)
13. wORDLIFE „Yeah Nah“ (Bang Gang 12inches)
14. Brodinski feat. Louisaaah „Let The Beat Control Your Body“ (Bromance)
15. Peo De Pitte „Grey Tape“ (U&A Recordings)
16. Donovans „Rise & Fall“ (SCNTST Remix) (Twin Turbo)
17. Kid Sister „Mickey“ (Fool’s Gold)
18. LuckyBeard „BonaLi“ (LuckyBeard)
19. Jim-E Stack „Lemme“ (Good Year)
20. Riva Starr & Fatman Scoop feat. Beardyman „Get Naked“ (Moshi Moshi / Snatch)
21. Cajmere & Russoul „Let’s Dance“ (Cajual)
22. The Penelopes „Now Now Now“ (Miguel Campbell Remix) (Pour Le Monde)
23. letthemusicplay „Space“
24. Redinho „Stay Together“ (Numbers)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....