Start Musik 6-jähriger trommelt "Hot For Teacher" von Van Halen

6-jähriger trommelt „Hot For Teacher“ von Van Halen

Avery Molek ist 6 Jahre alt, liebt das Schlagzeug seit er zwei ist und nimmt Unterricht seit er vier ist. Hier trommelt sich der Avery Drummer durch „Hot For Teacher“ von Van Halen, das bereits fast 1 Millionen Mal angeklickt wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


via

Avery learns all his songs by ear while applying his drum lessons.

Und wer so gut trommelt hat natürlich einen eigenen YouTube Kanal und eine Fanpage auf Facebook.

Nun weiß ich gar nicht, ob ich meiner Tochter Breakdance oder Schlagzeug schmackhaft machen soll. Ich liebe ja beides.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

Der Platz vor dem Weißen Haus heißt jetzt „Black Lives Matter“-Platz

Washingtons Bürgermeisterin, die Demokratin Muriel Bowser hat den Platz vor dem Weißen Haus in "Black Lives Matter" Plaza umbenannt. Die Kreuzung hatte bisher keinen...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...