Start Musik 50 Cent kauft 200 Tickets für ein Ja Rule Konzert damit die...

50 Cent kauft 200 Tickets für ein Ja Rule Konzert damit die Plätze leer bleiben

50 Cent und Ja Rule haben offenbar schon seit längerer Zeit Beef. Nun hat 50 Cent seinen langjährigen Rivalen mit einem epischen Ticket-Stunt getrollt.

Die Rabatt-Platform Groupon hatte Tickets für ein Ja Rule-Konzert im Angebot. Nachdem 50 Cent von dem Deal erfahren hatte, kaufte er bei Groupon 200 Karten für je 15 Dollar in den ersten Reihen “damit sie leer sein können”.

“What a show, 👏I mean just fucking great. Do it again😆my kid went to the restroom. LOL

Das Konzert findet zwar erst am 9. November in Arlington, Texas statt, aber auf Instagram veröffentlichte 50 Cent jetzt schon ein gephotoshopptes Bild, auf dem er in den ersten Reihen allein in einem Konzertsaal sitzt. Sehr schön ist auch sein Video vom Konzert. Troll Level 1000.

PS: Tickets für sind das Konzert sind weiterhin für schlappe 15 Dollar zu haben.

(via)