Start Musik 5 neue Tracks von SBTRKT

5 neue Tracks von SBTRKT

sbtrkt_2015

Aaron Jerome aka SBTRKT hat bei Soundcloud fünf neue Instrumental Tracks veröffentlicht, die allesamt sehr perkussiv vertrackt daherkommen und im Vergleich zum letztjährigen Album Wonder Where We Land eher experimentell klingen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

Der Platz vor dem Weißen Haus heißt jetzt „Black Lives Matter“-Platz

Washingtons Bürgermeisterin, die Demokratin Muriel Bowser hat den Platz vor dem Weißen Haus in "Black Lives Matter" Plaza umbenannt. Die Kreuzung hatte bisher keinen...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...