Start Musik Mixes Bibio’s British Music Mix Vol. 1

Bibio’s British Music Mix Vol. 1

bibioBibio mixt sich durch britische Musik von Electronica-Legenden wie Aphex Twin, Boards of Canada, Burial und Squarepusher zu Klassikern von Led Zeppelin und Cocteau Twins.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist
[Speech] Alan Watts
Chris Clark – Pleen 1930s
Cocteau Twins – Heaven or Las Vegas
Led Zeppelin – No Quarter
The Incredible String Band – October Song
Squarepusher – Iambic 5 Poetry
The Incredible String Band – Water Song
Boards of Canada – Orange Romeda
The Incredible String Band – Water Song (continued)
[Speech] Alan Watts
Chris Watson – Male Capercaillie Display – Caledonian Pine Forest
Nick Drake – Horn
Nick Drake – Things Behind The Sun
Bibio – Marram
[Speech] Alan Watts
Aphex Twin – Green Calx
Burial – Forgive
[Speech] Aldous Huxley
Plone – On My Bus
Boards of Canada – Bocuma

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI