Start Musik 40 Jahre Torch - Backstage

40 Jahre Torch – Backstage

Mixery Raw Deluxe war bei Torchs 40. zu Gast und hat ein tolles Backstage Video gedreht. Es sind eigentlich alle dabei: Beginner, Max Herre, Curse, MC Rene, Coolmann, Aphroe, Stieber Twins, Toni L., Stylewarz, Marteria, D-Flame usw.. 37 Minuten must see für die Fans des guten alten deutschen Hip-Hops („der alten Schule“).

Checkt auch die Hip-Hop Stadtführung anlässlich der Feierlichkeiten in Heidelberg.

via Kiels Rapper Nr. 1

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...