Start Lifestyle 30 Days Till Iceland - Eine Liebeserklärung an Island

30 Days Till Iceland – Eine Liebeserklärung an Island

30 Days Till Iceland

Auf  Progolog hat Johannes in den vergangenen 30 Tagen 26 isländische Künstler, einen Plattenladen, mehrere Labels und 3 Compilations zusammengetragen. Die Beiträge sind eine Liebeserklärung an Island und insbesondere an die musikalische Vielfalt Islands. Seine Beiträge sind voller Vorfreude auf die Reise in den Norden, die er heute antritt.

Über den Tag  „30 Days Till Iceland“ findet ihr alle Beiträge, zu denen ich das Foto für das Titelbild beisteuern durfte.

Exemplarisch habe ich nur die erste von den drei tollen Compilations eingebunden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Viel Spaß auf eurer Reise, Johannes!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...