Start Lifestyle 30 Days Till Iceland - Eine Liebeserklärung an Island

30 Days Till Iceland – Eine Liebeserklärung an Island

Auf  Progolog hat Johannes in den vergangenen 30 Tagen 26 isländische Künstler, einen Plattenladen, mehrere Labels und 3 Compilations zusammengetragen. Die Beiträge sind eine Liebeserklärung an Island und insbesondere an die musikalische Vielfalt Islands. Seine Beiträge sind voller Vorfreude auf die Reise in den Norden, die er heute antritt.

Über den Tag  „30 Days Till Iceland“ findet ihr alle Beiträge, zu denen ich das Foto für das Titelbild beisteuern durfte.

Exemplarisch habe ich nur die erste von den drei tollen Compilations eingebunden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Viel Spaß auf eurer Reise, Johannes!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

#SAVEOURSTAGES – Portugal. The Man, The Roots, Foo Fighters, Major Lazer, Macklemore uvm. live

Für die #SAVEOURSTAGES Kampagne der National Independent Venue Association (NIVA), deren Aufgabe darin besteh, das Ökosystem unabhängiger Live-Musik-Veranstaltungsorte und -Veranstalter in den Vereinigten Staaten...