Start WTF 25 peeps - Blog Promotion

25 peeps – Blog Promotion

„I’ll rap for food.“ Ganz so schlimm ist es noch nicht aber auf 25peeps.com können Blogger mit einem Bild auf sich und ihr Blog aufmerksam machen. Insgesamt 25 Bilder treten rund um die Uhr auf der Homepage von 25 peeps gegeneinander an. Je mehr Klicks ein Bild erhält, desto länger bleibt es drauf. That’s it.

Auch ich habe mein schönstes Bild an die Betreiber der Site gesendet und hoffe, dass es gegen die vielen Dekoltee-Fotos bestehen kann.

25peeps.com stammt übrigens von Hendrik Mans aus München.

Link:
25peeps.com – Blog Promotion

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Top 20 Greatest Hip Hop Samples of All Time Mix

Die Sample-Experten von WhoSampled haben im Laufe der Jahre viele Top-10-Listen mit den meistgesampelten Tracks zusammengestellt, aber für diesen G.O.A.T.-Mix haben sie den Schwerpunkt...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...