StartMusik2 out of 10

2 out of 10

Ich bin dann mal endgültig raus oder noch so ne‘ scheiss Liste: Nach der Ansicht des Rolling Stones Mags ist Roc Boys, die zweite American Gangster Single, von Jay-Z der Song des Jahres. Aha, kannte ich nicht. Und die anderen Songs kenne ich auch nicht.

Lediglich D.A.N.C.E. von Justice und Rehab von Amy Winehouse kannte ich aus der TopTen. Ich glaub‘, mir fehlt das Jamba Spar Abo.

Meine meistgespielten Songs von 2007 nach iTunes-Media-Kontrolle sind übrigens: Chelsea Rodgers von Prince, Weird Fishes von Radiohead und B For My Name von den Beastie Boys. Letztgenante sind übrigens beide jeweils Track 1 auf dem Album. 😉

(via)

Link(s):
The 100 Best Songs of 2007 – rollingstone.com

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt