StartMusikSo klingen 100 Effektpedale gleichzeitig

So klingen 100 Effektpedale gleichzeitig

Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie sich 100 Effektpedale gleichzeitig anhören? Ich auch nicht. Aber jetzt wo die Frage aufgekommen ist, halte ich es für das spannendste auf der Welt.

Nick Reinhart und Tero Melos (der einigen als Youtube-Guru bekannt sein könnte) haben den Versuch gewagt und das was dabei rauskommt klingt, als würde der Antichrist persönlich in Erscheinung treten.

Wer direkt wissen will, wie das klingt, sollte ab Minute 16:30 gucken. Alle anderen haben den großen Spaß bei der Vorbereitung zu zuschauen. Da werden nämlich erstmal 100 Kabel ausgepackt und danach die, teils wunderschönen und raren, Pedale ausgewählt und sortiert. Großes Kino.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jonathan
Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt