StartMusikshit bushido says - Ein Tumblr mit geistigem Dünnpfiff aus Bushido Liedern

shit bushido says – Ein Tumblr mit geistigem Dünnpfiff aus Bushido Liedern

shit bushido says ist ein Tumblr mit gesammelten geistigem Dünnpfiff aus Bushidos Lieder, über den man lachen kann, der aber eigentlich traurig ist und mit denen der Kerl auch noch jede Menge Kohle verdient.

Eigentlich sind Tumblr und Beitrag hier überflüssig, denn wir wissen ja schon längst, wie es um das Liedgut von Bushido bestellt ist. Dennoch soll es ja noch Menschen geben, die noch nicht aufgekärt wurden. Warum der Autor des Tumblr aber alle zitierten Songs mit einem Amazon-Affiliate Link versieht ist mir ein Rätsel. Scheinbar hofft er, dass seine Leser auch gefallen an dem Shice finden und die Songs kaufen. Chance verpasst.

(via Ronny)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt