antilopengang_freital

Die Antilopen Gang feiert mit Flüchtlingen in Freital

In Musik von MalteKommentar hinterlassen

Im sächsischen Freital haben gestern 250 MenschenIdioten gegen die Einrichtung eines Flüchtlingsheims demonstriert, die u.a. „Sieg Heil“ Rufe anstimmten und den Hitlergruß zeigten. Mich macht es jedes mal traurig, wenn ich mir vorzustellen versuche, wie sich Flüchtlinge fühlen müssen, die über Wochen Schlimmstes erlebt haben und dann so empfangen werden. Zum Glück waren viel mehr Menschen vor Ort, die ihre Solidarität mit den Flüchtlingen bekundet haben. So wie die Jungs von der Antilopen Gang, die in Freital mit den Flüchtlingen gefeiert. Schön zu sehen, dass die Kids in den untenstehenden Clips eine gute Zeit hatten.

Natürlich waren auch die Nazis, Hooligans und andere „besorgte Bürger“ auf der Strasse. Was für ein trauriger Haufen. Ich hoffe, dass überall, wo diese Idioten auftauchen ihnen ein vielfacher größer Mob gegenüber steht, um Flüchtlingen zu zeigen, dass sie hier willkommen sind.


über den Autor

Malte

Twitter Google+

Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.