Danke sagen mit einer Million Euro? Das geht jetzt mit der DANKE-MILLION von Tipp24.

Tipp24 hat bei einer Befragung von über 13.000 Menschen herausgefunden, dass die meisten Menschen nach einem Lottogewinn erstmal etwas zurückgeben wollen, an Menschen die ihnen wichtig sind. Warum also nicht dem besten Freund oder Mama einmal richtig groß Danke sagen

Macht man nun also beim Glücksspiel von Tipp24 mit und tippt mit seinen Zahlen und Kreuzen richtig, bekommt man mit dem gewonnen Jackpot eine Million oben drauf. Kein Scherz! Das Geld darf der Gewinner nicht selbst behalten – er muss es bereits bei der Tippabgabe jemanden widmen, dem er mit der Summe Danke sagen möchte.

Und so funktioniert die DANKE-MILLION

Die DANKE-MILLION funktioniert ganz leicht: Wer sich auf Tipp24 anmeldet und einen ausgefüllten Spielschein für Lotto 6 aus 49, Euro Millions oder EuroJackpot bei Tipp24 abgibt, kann direkt im Anschluss zusätzlich eine Person nennen, die im Fall eines Jackpot-Gewinns die DANKE-MILLION bekommen soll. Die Person gilt so lange als Mitgewinner – also auch für mögliche weitere gespielte Spielscheine –, bis die Nennung gelöscht oder durch einen anderen Namen ersetzt wird. Wenn ihr also jemand anderen nennen möchte, zum Beispiel weil eine andere Person die DANKE-MILLION noch mehr verdient hätte, könnt ihr das problemlos ändern.

Wer möchte, kann dem Auserwählten der DANKE-MILLION nach der Nennung per E-Mail oder SMS mit einer kleinen Grußbotschaft von der DANKE-MILLION erzählen und ihn wissen lassen, dass er im Fall eines Gewinns ebenfalls zum Gewinner wird. Gemeinsam macht nicht nur das Hoffen auf das große Glück noch mehr Spaß – auch wenn der Jackpot nicht geknackt wird, ist es doch schön zu wissen, dass da jemand ist, der einem auf diese außergewöhnliche Art Danke sagen will.

Mehr über die DANKE-MILLION erfährst du bei Tipp24.

Mit freundlicher Unterstützung von Tipp24.
Testspiel ist eines der bekanntesten Musikblogs Deutschlands. Es hat klein angefangen und sich mittlerweile durch kontinuierliche Arbeit eine treue Fanbase aufgebaut. Gebloggt wird quer durch den musikalischen Kosmos der aktuellen Popkultur. Zu den Besuchern von Testspiel.de zählen Musikinteressierte, trendorientierte und weltoffene junge Frauen/Männer mit einem hohen Bildungsniveau überwiegend zwischen 25 und 34 Jahren.