Besser kann die Woche auf Testspiel nicht beginnen: „Good Things“ von Aloe Blacc läuft seit heute in voller Länge im NPR-Albumplayer.

Wenn das Album hält was „I Need A Dollar“ und „Politician“ versprochen haben, dann hat „Good Things“ gute Chancen, das mein Soul-Album des Jahres zu werden.

„Good Things“ erscheint bei Stones Throw Records und steht bei uns ab dem 28. September in den Regalen.

Aloe Blacc ist im Oktober auf Tour!

„Good Things“ Tracklist:
1.  I Need A Dollar
2.  Green Lights
3.  Hey Brother
4.  Miss Fortune
5.  Life So Hard
6.  Take Me Back
7.  Femme Fatale
8.  Loving You Is Killing Me
9.  Good Things
10.  You Make Me Smile
11.  If I
12.  Mama Hold My Hand
13.  Politician (Reprise)

NPR Albumplayer:

First Listen: Aloe Blacc, ‚Good Things‘

  • CKay

    Player funzt nicht….

  • BarbNerdy

    juhu… das nenn ich mal timing, wollte grade schauen obs das schon zum höhren gibt!
    super service = testpiel!

  • … ich glaub ohne TESTSPIEL wäre ich schon längst im musikalischen abgrund gelandet…. NICE*

  • Gutes Auge Marc, sehr schön für den grauen Montag!

  • „Politician“ ist ja nur als Reprise drauf. Kaum zu glauben.

  • Hannchen

    ist fein