Start Musik Winter-Depressionen vorbeugen – Ra Ra Riot kommen auf Tour!

Winter-Depressionen vorbeugen – Ra Ra Riot kommen auf Tour!

Und Zack! Schon sind wir mitten in der zweiten Jahreshälfte angekommen. Man könnte fast behaupten, dass der Herbst quasi vor der Tür steht. Und auf einmal ist dann auch schon die kalte Jahreszeit da. Falls ihr jetzt schon Angst vor Winter-Depressionen habt, gibt’s von uns die passende Kur: Wie wäre es mit einem der Deutschland Konzerte der Indie-Rocker von Ra Ra Riot? Die versetzen euch Ende des Jahres ganz schnell wieder in den Sommer.

(c) Rowan Daily

Erst vor kurzem hat das Quintett sein fünftes Studio-Album „Superbloom“ angekündigt, das am 09.08. erscheinen wird.
Mit selbigem im Gepäck kommt die Band im Dezember auf Europa Tour und legt dabei auch einige Stopps in Deutschland ein.

03.12.2019 – Hamburg, Häkken
04.12.2019 – Berlin, Musik & Frieden
05.12.2019 – München, Zehner
07.12.2019 – Helios 37, Köln