Start Musik Winter-Depressionen vorbeugen - Ra Ra Riot kommen auf Tour!

Winter-Depressionen vorbeugen – Ra Ra Riot kommen auf Tour!

Und Zack! Schon sind wir mitten in der zweiten Jahreshälfte angekommen. Man könnte fast behaupten, dass der Herbst quasi vor der Tür steht. Und auf einmal ist dann auch schon die kalte Jahreszeit da. Falls ihr jetzt schon Angst vor Winter-Depressionen habt, gibt’s von uns die passende Kur: Wie wäre es mit einem der Deutschland Konzerte der Indie-Rocker von Ra Ra Riot? Die versetzen euch Ende des Jahres ganz schnell wieder in den Sommer.

(c) Rowan Daily

Erst vor kurzem hat das Quintett sein fünftes Studio-Album „Superbloom“ angekündigt, das am 09.08. erscheinen wird.
Mit selbigem im Gepäck kommt die Band im Dezember auf Europa Tour und legt dabei auch einige Stopps in Deutschland ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

03.12.2019 – Hamburg, Häkken
04.12.2019 – Berlin, Musik & Frieden
05.12.2019 – München, Zehner
07.12.2019 – Helios 37, Köln

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...