Start Musik Winter-Depressionen vorbeugen - Ra Ra Riot kommen auf Tour!

Winter-Depressionen vorbeugen – Ra Ra Riot kommen auf Tour!

Und Zack! Schon sind wir mitten in der zweiten Jahreshälfte angekommen. Man könnte fast behaupten, dass der Herbst quasi vor der Tür steht. Und auf einmal ist dann auch schon die kalte Jahreszeit da. Falls ihr jetzt schon Angst vor Winter-Depressionen habt, gibt’s von uns die passende Kur: Wie wäre es mit einem der Deutschland Konzerte der Indie-Rocker von Ra Ra Riot? Die versetzen euch Ende des Jahres ganz schnell wieder in den Sommer.

(c) Rowan Daily

Erst vor kurzem hat das Quintett sein fünftes Studio-Album „Superbloom“ angekündigt, das am 09.08. erscheinen wird.
Mit selbigem im Gepäck kommt die Band im Dezember auf Europa Tour und legt dabei auch einige Stopps in Deutschland ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

03.12.2019 – Hamburg, Häkken
04.12.2019 – Berlin, Musik & Frieden
05.12.2019 – München, Zehner
07.12.2019 – Helios 37, Köln

Neuste

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....