Start WTF Weihnachstbeleuchtung mit 25.000 LEDs zu "Let It Go" aus Frozen

Weihnachstbeleuchtung mit 25.000 LEDs zu „Let It Go“ aus Frozen

Für seine diesjährige Weihnachtsbeleuchtung hat Software-Engineer John Storms aus Round Rock, Texas insgesamt 25.000 LED Lichter zum Song „Let It Go“ aus dem Disney-Film „Frozen“ synchonisiert.

Kaum zu glauben, dass sich die Stromkosten für die komplette Weihnachtszeit nur 6 US-Dollar hoch sein sollen.

Ich mag diese Art von Beleuchtung ja viel lieber zu Heavy Metal. Hoffentlich kommt da auch in diesem Jahr noch etwas stimmungsvolles.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via It’s Rap)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...