„Mit einem Gurt“ – Weibliche Facebook Fake-Profile singen ein „Liebeslied“

Anfragen von Fake-Profile zählen zu den lästigen Begleiterscheinungen von Facebook. Ich bekomme beinahe täglich welche. Meist beinhalten die Profile Spam-Nachrichten, um die Facebook-Freunde abzuzocken. Das Geschäft lohnt sich offensichtlich, sonst würde es den Spam ja nicht geben. Luksan Wunder hat aus den Spam-Nachrichten einen Song mit Ohrwurm gemacht.

„Mit einem Gurt“ bildet als erstes Liebeslied überhaupt die intime Vertrautheit ab, die uns das soziale Netzwerk ermöglicht. Es macht sich dessen Sprache zu eigen und darf somit wohl zweifelsohne als das einzig gültige Liebeslied des digitalen Zeitalters verstanden werden. performed von Uschi von Supergaul

PS: Bekommt man als Frau eigentlich auch so viele Freundschaftsanfragen von weiblichen oder männlichen Fake-Profilen?

(via Fernsehersatz)