Start Anzeige Warum Neurundland schon wieder nicht bei der WM dabei ist und das...

Warum Neurundland schon wieder nicht bei der WM dabei ist und das okay ist – die neue Edeka Werbung zur WM (Anzeige)

Habt ihr schon den neuen EDEKA Film „Der beste Platz bei der WM: der Grill“ zur WM gesehen? Der neue Spot kann sich wieder einmal sehen lassen.  

„Der beste Platz bei der WM: der Grill“ erzählt die wahre Geschichte der Fußball-Nationalmannschaft von Neurundland. Die Mannschaft kämpft seit Generationen um den Einzug in die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft. Stopp! Das war ein anderer Film, denn die Neurundländer geben alles dafür, nicht an der WM teilzunehmen und pfeifen auf Alkohol- und Sexverbot vor dem entscheidenden Spiel. Aber warum ist das so? Seht selbst:

Fußball ist und bleibt eben die schönste Nebensache der Welt hierzulande und WM ist Fußball satt. Überall werden gemeinsam mit Freunden, Bekannten und Kollegen die Spiele geschaut und dabei wird natürlich auch viel gegrillt. Wen wundert es da noch, dass selbst die Profis, wie in dem Film überspitzt dargestellt, lieber zu Hause am Grill bleiben, als zur WM zu fahren.

Grillrezepte und Gewinnspiel

Natürlich liefert EDEKA passend zum Thema Grillen & BBQ auch noch die passenden Rezepte und Ideen für mehr Vielfalt am Grill. Die heißen Rezepte zum Anfeuern und Genießen wie z.B. Entrecôte mit Mangosalat findet ihr auf EDEKA.de. Auch Vegatarier kommen auf ihre Kosten.  Wie wäre es mit  oder mal eigene Dips und Saucen herstellen? Einfach unter „Rezepte“ stöbern und euch inspirieren lassen. Auch einen Grill/WM-Spielplan zum Ausdrucken findet ihr dort.

Abgerundet wird das Menü durch ein tolles Gewinnspiel beim ihr einen Edelstahl Gas-Grill von der Marke Napoleon gewinnen könnt, vorausgesetzt ihr bringt das nötige Fachwissen mit. Noch bis zum 15.07.2018 könnt ihr die drei Fragen, die sich auf das Thema rund um das Grillen beziehen, beantworten. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Mit freundlicher Unterstützung von Edeka.