Start Anzeige VW Polo präsentiert „PACK 4 RALLY“ (Sponsored Video)

VW Polo präsentiert „PACK 4 RALLY“ (Sponsored Video)

il_cubo_the_man_on_the_box

Von VW stammt dieser wirklich sehr gute Werbespot für den aktuellen Polo R WRC. Der viereinhalb lange Clip „Il Cubo – The Man on the Box“ erzählt die Geschichte von Roberto Rossi. Der Italiener ist Ralley-Fan seit er acht Jahre alt ist und eine echte Berühmtheit in der Ralley-Szene. Da Roberto damals wie heute nicht gerade zu den größten aller Rallye-Zuschauer zählt, musste er sich etwas einfallen lassen, um nicht nur die Motoren zu hören, sondern auch den aufpeitschenden Schlamm durch die Luft fliegen zu sehen. Er schnappte sich eine alte Kiste (Box), nahm sie mit zu den Rennen und stellte sich darauf. Er tat es als Junge und er tut es heute noch.Über die Jahre ist er mit seinem Auftreten mit seiner Box zu einem Star an der Rennstrecke geworden – und hat es sogar auf die Parties der Fahrer geschafft.

Gewinnt einen VIP Trip für 2 zur Rallye Deutschland

Volkswagen verlost eine VIP-Reise im Rahmen der Rallye Deutschland in Trier für zwei Person vom 18. bis 21.08.2016 inklusive Hin- und Rückflug, zwei Übernachtungen im gehobenen Hotel, Verpflegung und Catering während des gesamten Aufenthaltes sowie ein exklusives VIP Rallye Programm.

Und so könnt ihr gewinnen: Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur einen virtuellen Polo R WRC kreativ packen. Einfach auf rallytheworld.com/pack4rally die eignen vier Must-haves für die Rallye auswählen und in den Kofferraum des Polo R WRC packen und mit etwas Glück einen Trip für zwei Personen gewinnen. Nach Registrierung im Gewinnspielzeitraum wertet eine Jury die kreativsten Utensilien-Pakete aus und entscheidet so den Gewinner des Wettbewerbs.

Mit freundlicher Unterstützung von Volkswagen.