Start Musik Verstärkung gesucht

Verstärkung gesucht

Ich will es kurz machen. Wie immer. Aufgrund von positiven beruflichen und privaten Veränderungen werde ich hier ab April kürzer treten müssen. Wie kurz genau weiß ich noch nicht, aber es wird kurz sein.

Aus diesem Grund suche ich Verstärkung für Testspiel.de, denn obwohl es heisst, dass man soll aufhören, wenn es am schönsten ist, möchte ich doch noch ein wenig weitertanzen. Ich suche also noch motivierte „Redakteure“ (m/w) oder besser Mitblogger, die sich mit Testspiel.de identifizieren können und Lust haben, regelmäßig gute Musik zu teilen. Wenn ihr Lust habt, dann nehmt bitte per E-Mail Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf eure „aussagekräftigen Bewerbungen“.

PS: Am Freitag geht es für zwei Wochen in den Urlaub, da könnt ihr schon mal üben.

Bild: adesigna

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Video des Tages: Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer – Zuhause

Fatoni nutzt gemeinsam mit Juse Ju, Mauli und Panik Panzer die Kreativität der Ausgangsbeschränkungen. Nice. Auch gut: Unser Interview mit Fatoni. https://www.youtube.com/watch?v=_MQwFBzjRQA Der Original-Track produziert von Enaka...

Bonobo DJ set @ ReConnect (Beatport Live)

Im Netz häufen sich gerade aus Gründen die Livestreams von Bands, DJ und Künstler*Innen aus ihren Wohnzimmern und Studios. Aus der Beatport Live Reihe...

Konzerte im Wohnzimmer – Kadavar, Kikagaku Moyo und Haldern Pop

Streaming erfährt dieser Tage noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Zahlreiche Konzerte sind abgesagt oder in die zweite Jahreshälfte verschoben worden. Um die Bedeutung...