Start Film & TV Und Alle so: "Yeaahh!" in den Tagesthemen

Und Alle so: „Yeaahh!“ in den Tagesthemen

Und Alle so: "Yeaahh"

2009 ist das Jahr in dem die Politik Notiz vom Internet nahm und „Internetblogger“ René Walter hat es gestern mit „Und Alle So: Yeaahh!“ in die „Tagesthemen „geschafft“, denn die Tagestehmen haben gestern über den Yeaahh-„Blitzauflauf“ vergangenen Freitag auf dem Gänsemarkt in Hamburg berichtet.

Mehr über die Aktion bei René, auf Spreeblick und draussen in der „Internetgemeinde“.

PS: Ich finde den Kommentar am Ende des Beitrags übrigens gar nicht so schlecht.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI