Start Musik Typ bewirbt sich mit Rap-Musikvideo bei Werbeagentur

Typ bewirbt sich mit Rap-Musikvideo bei Werbeagentur

Wir hatten hier oder auf Facebook schon die eine oder andere kreative Bewerbung. Ein Rapvideo als Bewerbung hatten wir jedoch noch nie. Chase Zreet hat sich mit seinem Video “Cover Letter” (Englisch für Motivationsschreiben oder Anschreiben) als Werbetexter beim New Yorker Büro der Werbeagentur Wieden+Kennedy für deren Kunden Sprite beworben. Oder besser: Gerappt. Großartig.

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von Vimeo nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8yNDE3NjM4MjgiIHdpZHRoPSIxMDIxIiBoZWlnaHQ9IjU3NCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

(via Maik)