Türchen

4154184186_914df8a449_b

Garantiert keine historischen Aufnahmen habe ich heute Abend beim Fever Ray Konzert auf Kampnagel in Hamburg geschossen. Dazu hat es viel zu sehr gequalmt auf der Bühne. Außerdem saß ich zu weit weg und die Optik….. Aber um meine Bilder geht beim Adventskalender von Gordon, den ich gestern kurz vorgestellt habe, auch nicht. Hinter jeder der 24 Türchen des Adventskalender verbirgt sich ein Link zu einem Blog mit einem Hinweis auf ein Bild. Heute bin ich dran, morgen erhaltet ihr den nächsten Hinweis auf Atmosik, Musik abseits des Mainstreams.

Hier also der Hinweis für den 03. Dezember 2009:

Das Bild hat eine historische Bedeutung.

Viel Spaß beim Raten. Ich höre jetzt Fever Ray „Live At Lulea“ zum Einschlafen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zu Hause Ski fahren

Freerider Philipp Klein Herrero musste wie so viele andere Winterurlauber auch in diesem Jahr auf seinen Skiurlaub verzichten. Seinen Ski Movie hat er dann...

Tocotronic veröffentlichen neuen Song „Hoffnung“

Tocotronic schenken uns ein wenig Hoffnung mit ihrem neuen Song gegen die Vereinzelung. Die Gruppe schreibt: Ihr Lieben! Wir, die Gruppe Tocotronic, haben uns angesichts der...

Eine Rube Goldberg Machine mit Klopapier

Falls ihr euch gefragt, warum einige Menschen Klopapier hamstern. YouTube User Kaplamino hat sich The Quarantine Machine gebaut, eine Rube Goldberg Machine mit jeder...

Video des Tages: Samy Deluxe – OneTakeWonder #Covid19

Als wir Mitte Dezember letzten Jahres Samys Geburtstagsparty in der Hamberburger Barclaycard Arena feierten, da ahnten wir alle noch nichts von Covid 19 und...