Türchen

4154184186_914df8a449_b

Garantiert keine historischen Aufnahmen habe ich heute Abend beim Fever Ray Konzert auf Kampnagel in Hamburg geschossen. Dazu hat es viel zu sehr gequalmt auf der Bühne. Außerdem saß ich zu weit weg und die Optik….. Aber um meine Bilder geht beim Adventskalender von Gordon, den ich gestern kurz vorgestellt habe, auch nicht. Hinter jeder der 24 Türchen des Adventskalender verbirgt sich ein Link zu einem Blog mit einem Hinweis auf ein Bild. Heute bin ich dran, morgen erhaltet ihr den nächsten Hinweis auf Atmosik, Musik abseits des Mainstreams.

Hier also der Hinweis für den 03. Dezember 2009:

Das Bild hat eine historische Bedeutung.

Viel Spaß beim Raten. Ich höre jetzt Fever Ray „Live At Lulea“ zum Einschlafen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....