Türchen

4154184186_914df8a449_b

Garantiert keine historischen Aufnahmen habe ich heute Abend beim Fever Ray Konzert auf Kampnagel in Hamburg geschossen. Dazu hat es viel zu sehr gequalmt auf der Bühne. Außerdem saß ich zu weit weg und die Optik….. Aber um meine Bilder geht beim Adventskalender von Gordon, den ich gestern kurz vorgestellt habe, auch nicht. Hinter jeder der 24 Türchen des Adventskalender verbirgt sich ein Link zu einem Blog mit einem Hinweis auf ein Bild. Heute bin ich dran, morgen erhaltet ihr den nächsten Hinweis auf Atmosik, Musik abseits des Mainstreams.

Hier also der Hinweis für den 03. Dezember 2009:

Das Bild hat eine historische Bedeutung.

Viel Spaß beim Raten. Ich höre jetzt Fever Ray „Live At Lulea“ zum Einschlafen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Ringo Starrs Big Birthday Show zum 80.

Legende! Happy 80th Birthday Ringo! The Big Birthday Show is a Starr-studded charity broadcast with featured performances by Ringo, Paul McCartney, Joe Walsh, Ben Harper...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

Videos des Tages: The Rolling Stones – Criss Cross

Die Rolling Stones haben zu Beginn des Lockdowns ihren neuen und wirklich guten Song "Living In A Ghost Town" veröffentlicht. Es war ihre erste...