StartAnzeigeTreue und Abenteuer: Toyota bietet beides mit "Neu bleibt Neu" (Sponsored Video)

Treue und Abenteuer: Toyota bietet beides mit „Neu bleibt Neu“ (Sponsored Video)

Alte Liebe rostet nicht – das gilt für zwischenmenschliche Beziehungen ebenso wie die Liebe zu einem Auto. Doch seien wir mal ehrlich: Zumindest bei Letzterem gehört heute der Drang nach Abwechslung einfach dazu. Schön, wen sich ein Wagen 40 Jahre lang fahren lässt, aber in Sachen Technik ist er nach dieser Zeit natürlich vollkommen überholt. Nach gewisser Zeit stellt sich also jeder die Frage: Will ich dieses Auto bis zum Ende meines Lebens, durch gute und schlechte Zeiten, nutzen? Oder wünsche ich mir in ein paar Jahren, mal was anderes ausprobiert zu haben?

So geht es auch Heinz, dem Protagonisten des aktuellen Toyota Spots zur Aktion „Neu bleibt Neu“: In gesetztem Alter blickt er auf all die schönen Erlebnisse, die er mit seinem Toyota hatte, fragt sich zugleich aber auch, wieso er nicht mal ein Abenteuer mit einem neuen Modell gewagt hat. Gerade heute, wo sich entscheidende Entwicklungen und Optimierungsprozesse innerhalb weniger Jahre ereignen, bräuchte es eine Kombination aus Gewohnheit und Abwechslung. Und genau diesen Aspekt hat sich Toyota mit der Aktion „Neu bleibt Neu“ auf die Fahnen geschrieben.

Die gestaltet sich nämlich als ein klassisches ‚best of both worlds‘: Der Käufer kann Toyota treu bleiben, vertraute Handhabung nutzen und dennoch immer auf dem neusten Stand sein, was Design und technische Ausstattung angeht. Erreicht wird dieses Ziel durch einen Wechsel zu einem neuen Toyotamodell, der alle drei Jahre möglich sein wird. Alles zu den Konditionen sowie regelmäßige Infos findet ihr auf der passenden Webseite ebenso wie bei Twitter, Facebook, Youtube und Instagram.

Solltet ihr noch zögern, lasst euch von Heinz versichern, dass eine Everlasting Love und ein wenig Abwechslung sich heute nicht mehr ausschließen:

Mit freundlicher Unsterstützung von Toyota.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt