Start Film & TV Töpfern mit Moore und Swayze ohne Musik

Töpfern mit Moore und Swayze ohne Musik

Fast wäre mir Mario Wienerroithers neuste Musicless Movie Scene mit der Töpferszene aus „Ghost“ mit Patrick Swayze und Demi Moore durch meine glitschigen Hände gerutscht, aber dann hab‘ ich sie bei Maik entdeckt. Ohne Musik und mit den „echten“ Geräuschen tönt die Szene mit dem Ton-Phallus so schlüpfrig, dass ich rote Ohren bekomme.

Bester Kommentar auf YouTube:

My mom walked into my room and I had 2 tabs opened. This and some hardcore porn… I quickly switched to hardcore porn to make it easier to explain.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....