Start Anzeige Ticketverlosung: Gorillaz “Humanz” live in Köln

Ticketverlosung: Gorillaz “Humanz” live in Köln

Wie angekündigt spielen die Gorillaz vor ihrer „Humanz“-Tour im November am 20. Juni noch ein Konzert im Palladium in Köln. Präsentiert wird das Konzert von Telekom Electronic Beats. Die Tickets für das Konzert wurden ausschließlich verlost und sind natürlich schon längst vergriffen. Telekom Electronic Beats wird das Konzert als 360-Grad-Livestream auf www.electronicbeats.net übertragen, so dass ihr den Gig auch von Hause live erleben könnt.

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2 Karten für Gorillaz Konzert in Köln. Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet ihr bitte bis einschließlich 11.06. eine E-Mail mit Betreff „Gorillaz in 360-Grad“ an gewinnen@testspiel.de. Viel Glück!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18.
In Kooperation mit Telekom Electronic Beats.

Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.