StartMusikThe Source Hot Sauce - Die schärfste Sauce der Welt

The Source Hot Sauce – Die schärfste Sauce der Welt

Ich habe gerade ne‘ Currywurst mit „extra hot“ Chili-Curry Sauce in unserer Kantine gegessen. So richtig hot ist die Soße allerdings nicht. Richtig hot ist „The Source Hot Sauce“ mit 7,1 Million Scoville Einheiten von der mir gestern Freund beim Siedeln erzählt hat. Schärfer geht nicht.

In Hamburg bekommen Currywurst-Fans „The Source Hot Sauce“ in der Bruzzelhütte auf der Reeperbahn (Reeperbahn Nr. 160) oder in Hamburg-Harburg (Bremer Straße 239 (B75)) auf ihre Wurst.

YouTube ist natürlich voll von Videos mit starken Kerlen, die das scharze Zeug probieren. Und wahrscheinlich haben auch schon alle 24dingensbumssendungen schon darüber berichtet. Egal. Das folgende Video zeigt Johnny the Ripper & Daniel aka „Der Zerstörer“, die an einer Bude in Berlin „The Source Hot Sauce“ probieren. Puls, Alter.

P.S.: 100ml von „The Source Hot Sauce“ kosten übrigens rd. 300 Euronen. So ne‘ Flasche hält aber auch lange. 😉

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt