Start Musik The Bullitts, Lucy Liu & Jay Electronica - "Close Your Eyes" (Maida...

The Bullitts, Lucy Liu & Jay Electronica – „Close Your Eyes“ (Maida Vale Studios Performance)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor einiger Zeit gab es da einen Kurzfilm um die Kollabo. Fuckin awesome. Hier nun eine neue wenn auch kurze Performance der Posse um die tolle Lucy Liu. Eine Performance des Song’s „Close Your Eyes“, ursprünglich vom 2010’er Album They Die By Dawn and Other Short Stories von The Bullitts.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

Der Platz vor dem Weißen Haus heißt jetzt „Black Lives Matter“-Platz

Washingtons Bürgermeisterin, die Demokratin Muriel Bowser hat den Platz vor dem Weißen Haus in "Black Lives Matter" Plaza umbenannt. Die Kreuzung hatte bisher keinen...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...