Thirty Seconds To Mars, Muse, Foo Fighters und die Gorillaz sind die diesjährigen Headliner bei den großen Traditionsfestivals Rock am Ring und Rock im Park vom 1.-3. Juni! Aber auch Rise Against, Bilderbuch, Casper, Marilyn Manson, Stone Sour oder A Perfect Circle und viele mehr sind in diesem Jahr am Nürburgring und in Nürnberg am Start.

Auch in diesem Jahr ist die Telekom wieder mit MagentaMusik 360 und seinem 360-Grad-Livestream bei Rock am Ring dabei. Nur selber vor Ort sein kann das Angebot der Telekom noch toppen und mit dem Gewinnspiel der Telekom habt auch ihr Chance live und vor Ort dabei zu sein.

Gewinnspiel

Die Telekom verlost 3×2 Tickets für Rock am Ring 2018! Im Bonus-Gewinnspiel habt ihr sogar noch die zusätzliche Chance auf zusätzlich 2 x fünf Karten plus Zelt, Campingplatz und 500‑Euro‑Einkaufsgutschein für euch und eure Freunde. Wie das funktioniert, erfahrt ihr nach der Teilnahme bei der Telekom.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Mit freundlicher Unterstützung der Telekom.