StartAnzeigeSmirnoff Sound Collective geht auf Festivaltour (Sponsored)

Smirnoff Sound Collective geht auf Festivaltour (Sponsored)

Der Festivalsommer steht in den Startlöchern, und in Sachen elektronischer Musik wird es in diesem Jahr eine spannende Bereicherung geben: Das Smirnoff Sound Collective kommt nach Deutschland. International agiert die Plattform schon seit Längerem, nun entern fünf der renommierten Kollektive einige der besten Festivals, die die Bundesrepublik zu bieten hat.

Das Smirnoff Sound Collective bietet eine Plattform zum Austausch zwischen allen Beteiligten des Musikgeschäfts. Frei von Barrieren können sich hier DJs, Labels, Promoter, aber auch Designer und Video-Produzenten miteinander vernetzen, um möglichst unkompliziert neue Talente zu fördern und vor allem tolle Musik an den Start zu bringen.

Von den Collectives, die aus diesem Projekt bisher entstanden sind, werden in diesem Jahr fünf nach Deutschland reisen. Je eines wird auf dem Docklands, Ikarus, Parookaville, Helene Beach Festival und Dockville das Smirnoff Sound Collective Camp in die ultimative Partyzone verwandeln. Der namhafte Gründer des Collectives gestaltet das jeweilige, exklusive Set gemeinsam mit einem brandheißen Newcomer. Feiern und das Entdecken neuer Sounds gehen hier Hand in Hand.

Auch für die Zuhausegebliebenen wird gesorgt sein, Smirnoff stellt jedes auf den Festivals gespielte Set im Anschluss an den Auftritt online. Und das ist erst der Anfang: Im weiteren Lauf des Jahres wird eine Smirnoff Sound Collective Serie an den Start gehen, die erneut die kreative Seite der Plattform betont.

Doch eins nach dem anderen, erst mal steht das gemeinsame Feiern im Smirnoff Sound Collective Camp auf dem Plan. Einen ersten Eindruck davon, was euch diesen Sommer erwartet, könnt ihr euch im passenden Trailer verschaffen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Anzeige entstand mit Unterstützung von Smirnoff, die mit dem Smirnoff Sound Collective 2016 auf folgenden Camps sind:

28. Mai / Docklands / Mobilee – Kevin Over + Anja Schneider
2. – 4. Juni / Ikarus / Innervisions – Aera + Âme
15. – 17. Juli / Parookaville / Exploited – Gheist + Shir Khan + Claptone
28. – 31. Juli / Helene Beach Festival / ENTER. – Hito + Richie Hawtin
19. – 21. August / MS DOCKVILLE / Kompakt – Weval + Michael Mayer

– Please drink responsibly! –

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt