Start Musik Red Bull Music Academy Radio: Lee Fields live @ Día De La...

Red Bull Music Academy Radio: Lee Fields live @ Día De La Musica

Lee Fields

Testspiel-Leser wissen, dass ich Fan von Lee Fields und seinem Soul bin. Hier sind Lee Fields & The Expressions live Día De La Musica im Matadero Madrid. Das Konzert wurde im Juni 2012 aufgezeichnet.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...

Roots Picnic 2020

Die Roots haben ihr diesjähriges Roots Picnic Festival live im Netz übertragen. Es gibt Performances von H.E.R., Lil Baby, Roddy Rich, Kirk Franklin, Snoh...