Start Musik Premiere verspricht Premiere HD noch vor der WM im Kabel (Update)

Premiere verspricht Premiere HD noch vor der WM im Kabel (Update)

Das HDTV-Angebot von Premiere HD soll noch vor der Fußball-WM in deutschen Kabelnetzen verfügbar sein. Dies versprach Premiere-Chef Georg Kofler heute in einer Telephonkonferenz. Mit der Einspeisung sei noch im 2. Quartal zu rechnen. Wenn dem so ist, dann stelle ich mir vielleicht doch noch zur oder während der WM ne‘ neue und flache Glotze samt Receiver ins Wohnzimmer.

Premiere HD ist bislang nur über Satellit empfangbar und das Angebot von Premiere HD richtet sich nach dem jeweiligen Premiere Abonnement. Man kann nur HD-Angebote dazubuchen, deren thematische Inhalte auch in Ihrem bisherigen Premiere Abonnement enthalten sind (z.B. Premiere Film + Premiere HD Film). Buchbar ist Premiere ab € 12,- monatlich.

Update vom 17.05.2006:
Wie Golem.de heute meldet, haben die, die alles können außer Hochdeutsch, nun auch Premiere HD im Kabel!

Über Kabel Deutschland erreicht Premiere HD künftig rund 9,6 Millionen Haushalte. Hinzu kommen rund 1,3 Millionen Haushalte bei Kabel BW, wo Premiere HD ebenfalls zu empfangen sein wird. Bis 2008 sollen alle Kunden von Kabel BW HDTV empfangen können, neben Premiere HD auch die Programme von ProSiebenSat.1.

Die Vereinbarung mit Kabel Deutschland sieht vor, zunächst zwei Kanäle des drei Programme umfassenden HDTV-Angebots von Premiere einzuspeisen: „Premiere Philips HD Sport“ und „Premiere HD Film“. Beide Kanäle sollen bei Kabel Deutschland im Paket ab 9,90 Euro zu haben sein, ein Abo von Premiere Komplett vorausgesetzt.

Damit ist Hamburg auch dabei und ich bin gespannt auf das Angebot!


Sichern Sie sich jetzt alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 für einmalig nur 49 EUR!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...