Start Musik Premiere: Tiny Fingers - Music For The Sun

Premiere: Tiny Fingers – Music For The Sun

Die Tiny Fingers aus Israel sehen nicht nur gut aus, nein, sie machen auch die Art von instrumentalen Psychedelic Post-Rock der mir gefällt.

Vor ein paar Tagen ist ihre neuen Single „Music For The Sun“, die wir hierzulande premieren dürfen, erschienen. Noch sind Tiny Fingers in Deutschland nicht so bekannt, aber nicht nur in ihrer Heimat Israel, sondern auch weltweit gehören sie zu gern gesehenen Festivalgästen, die mit ihren futuristischen Sounds und Visuals das schwitzende Publikum meist mit offenen Mündern zurücklassen. Für The Mars Volta durften sie sogar einige Shows eröffnen.

Am 24.07.2015 erscheint auf Anova Music ihre neues Album „The Fall“ und hier ist zunächst ihre neuen Single „Music For The Sun“. Im Anschluss gibt es noch das tolle Video zum Titeltrack „The Fall“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Tiny Fingers im Netz:
http://tifimusic.com
https://facebook.com/fingersmusic

Bild: Noa Magger

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...