Start Art & Design Photoshopped: Typ lässt Eminem auf seinen Bildern lächeln

Photoshopped: Typ lässt Eminem auf seinen Bildern lächeln

„Make someone smile every day“ lautet die Devise von Photoshop Spaßvogel Künstler Mike Brown. Und da Eminem auf seinen Bildern niemals lächelt, hat Mike sich ein paar Aufnahmen von Eminem geschnappt und ihm zur Freude vieler Fans nachträglich ein Lächeln verpasst. Gefällt euch Eminem mit oder ohne Lächeln besser? Und ist euch überhaupt aufgefallen, dass Em tatsächlich so gut wie nie auf seinen Fotos lächelt?

Auf Mikes Facebook Profil findet ihr noch mehr Künstler und Prominente mit einem nachträglichen Lächeln im Gesicht.

(via Design Taxi)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...