Start Musik Paar will zum Red Hot Chili Peppers Konzert und steht plötzlich vor...

Paar will zum Red Hot Chili Peppers Konzert und steht plötzlich vor Dudelsack-Band

Twitter Nutzer Duncan Robb dachte, er hätte ein tolles Geschäft gemacht, als er Karten für ein Red Hot Chili Peppers Konzert in Belfast für nur £30 schnappen konnte. Mit den Karten inklusive dem Trip von Chesterfield nach Belfast überraschte er seine Frau. Das Paar flog für das Konzert extra nach Belfast. Erst dort stellten die zwei fest, dass die Band, für die sie Karten hatten, nicht die Red Hot Chili Peppers, sondern die schottische Dudelsackcoverband Red Hot Chili Pipers waren.

Der Irrtum scheint übrigens kein Einzelfall zu sein.

(via Ronny)

Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.