Start Musik OK Go veröffentlichen verrückt flashiges Farbdrucker Video zu "Obsession"

OK Go veröffentlichen verrückt flashiges Farbdrucker Video zu „Obsession“

OK Go erneut große Musikvideo Kunst gemacht! Ich habe mich noch nicht näher über das neue OK Go informiert, aber für mich sieht das so aus, als ob die Drucker die für den Hintergrund zuständig sind, tatsächlich in Echtzeit den Hintergrund aus vielen ausgedruckten Einzelbildern drucken. Wahnsinn, ich freue mich schon auf das Making Of zum Clip.

Für den optimalen Konsum des Videos empfehlen OK Go übrigens manuell die Qualität auf 1440p oder 2160p setzen. Auto HD flackert.

Here we go:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

AnnenMayKantereit veröffentlichen ihr neues Album „12“ als Lyric Video

AnnenMayKantereit runden die Veröffentlichung ihre Lockdown-Albums "12" mit einem "Lyric Video" ab, dass eher eine Listening Session der drei Bandmitglieder mit Clips ist. Mehr zum...